Coaching online-ganz einfach!

Du möchtest mit mir arbeiten, wohnst aber zu weit weg?
Dann nutze mein Online-Coaching.
Die Handhabung habe ich extrem einfach gestaltet- es genügt, wenn Du WhatsApp-Nutzer bist!

Schritt 1: Schreibe mir! 

Nutze einfach den Anfrage-Button und lass mich wissen, wie Dein Anliegen aussieht.

Schritt 2: Vorgespräch

Wir verabreden einen Zeitpunkt für einen WhatsApp-Videoanruf. Dabei lernen wir uns besser kennen und Du kannst kostenfrei ausprobieren, wie es sich für Dich anfühlt, per Bildschirm Coaching zu erhalten. 

Schritt 3: Dein Coaching beginnt!

Wenn das Vorgespräch für Dich stimmig war, übersende ich Dir per E-mail die nötigen Vertragsunterlagen für unsere Zusammenarbeit. Wir vereinbaren nächste Termine. Nun kann Deine Veränderung starten!

"Ich bin erstaunt...

...wie gut das Coaching auch über den Bildschirm funktioniert. Der Klient und ich erreichen uns emotional, meine Impulse kommen an. Die Menschen haben Erfolge! Einfach toll!".
-Jorina ter Horst

Online-Coaching: Alles auf einen Blick

Was bekommst Du?

  • Wöchentliche oder 14-tägige Termine, jeweils 60 Minuten lang, über WhatsApp-Videocall.
  • Reflektion Deines "Jetzt"-Zustandes: Wie möchtest Du Dich fühlen? Wer möchtest Du sein?
  • Mehr Freiheit im Kopf: beende negative Denkschleifen, bevor sie Dich ausbremsen.
  • Eingrenzung Deiner Kernproblematik und konkrete Lösungen
  • Geistig-spirituelle Ausrichtung: Lerne, Dir und dem Leben wieder zu vertrauen
  • Zeit auch für alle sekundären Anliegen und Themen, die während Deines Prozesses auftauchen.

Preise und Leistungen:

  • 6 Termine a 60 Minuten: 599,00
  • 9 Termine a 60 Minuten 899,00
  • 12 Termine a 60 Minuten 1199,00
  • dazu kostenfrei: Vorgespräch, Email-Betreuung während des gesamten Programms, ein 45-minütiger Refresh-Termin ca. 2 Monate nach Coaching-Ende.


Achtung!

  • Ich arbeite seit fast 10 Jahren sehr engagiert und professionell in meinem Fach. Bitte stelle Deine Coaching-Anfrage an mich, sobald Du ein Onlinecoaching zeitlich und finanziell gut erwogen hast. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit!
ganzheitliche Psychotherapie, Beratung, Coaching, nach Robert Betz, Eckhart Tolle, Byron Katie, Nordhorn, Grafschaft Bentheim